12. BWM Motorrad Tage
in Garmisch-Partenkirchen

Vom 6. bis zum 8. Juli können sich wieder einmal alle Motorrad Begeisterten auf die BMW Motorrad Tage freuen. Zum elften Mal findet das Event am Fuß der Zugspitze in Garmisch-Partenkirchen statt und es ist eine Menge geboten.



Zu bestaunen gibt es alle Modelle von BMW Motorrad wie auch von Husqvarna Motorcycles, welche allesamt auch einer Probefahts unterzogen weden können. Wer die Modellüberarbeitung der BMW S1000RR noch nicht gefahren hat, hat hier die Möglichkeit dies noch nachzuholen. Aber auch andere Modelle, wie die G 650 GS Sertao oder die neuen Großroller stehen zur Wahl.



Unterhaltung ist geboten mit Stuntshows von Chris Pfeiffer mit der F800R und mit Lukas Weis und Frantisek Maca. In der Event Arena stehen außerdem die Profis der Superbike Weltmeisterschaft bereit um Fragen zu beantworten und Autogramme zu geben. Also da mal vorbei schauen, es lohnt sich.

In musikalischer Hinsicht sorgen verschiedene Bands wie Gerry & Gary, Blechblos’n, String Ray am Lagerfeuer oder Dreirad in der US Lodge für Kurzweile und Partystimmung.

Wer sich für die älteren Modelle interessiert kann sich am Freitag den Klassik Korso anschauen und auch andere Modelle, wie Umbauten nach Maß oder außergewöhnliche BMW Motorräder sind zu bestaunen.

Wer noch nach passenden Produkten für sein Motorrad sucht, kann sich bei den Ausstellern informieren und Produkte testen. Es gibt Vor-Ort-Anbau Service und bei Motorradzubehör Hornig kann man ZTechnik Windschilder aus den USA probefahren.

Mehr Informationen zu den BMW Motorrad Tagen gibt es unter www.bmw-motorrad.com/motorraddays oder www.facebook.com/bmw.motorrad.