Intermot 2010 - in Köln!

Vom 6. bis 10. Oktober findet in Köln wieder die Intermot statt. Wir freuen uns schon auf die Neuheiten von BMW Motorrad.

Was können wir 2010 Neues von BMW Motorrad erwarten?

Neben neuen Farben und etwas Detailarbeit an den schon bekannten Modellen BMW F800ST und BMW K1300R wird dieses Jahr die Brandneue BMW K1600GT und BMW K1600GTL vorgestellt werden.

Wir sind schon ganz gespannt wie diese Modelle jetzt in Wirklichkeit aussehen werden. Die Erlkönigfotos lassen vom Design her eine neue und verbesserte K1200LT erahnen, die wohl jeder Honda Goldwing problemlos das Wasser reichen kann. Aber natürlich liegt unser Hauptaugenmerk auf den R1200GS Modellen. Hier wird BMW Motorrad mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts Neues bringen, weil Anfang des Jahres erst die Sondermodelle 30 Jahre GS Herausgekommen sind aber wir geben die Hoffnung nicht auf und wir werden selbstverständlich von den Neuerungen im Zubehörbereich um die GS Modelle berichten.



Wir freuen uns schon und hoffen, dass wir Sie neugierig gemacht haben.

Bilder von der Intermot 2010 können Sie zum Beispiel hier finden: http://www.facebook.com/album.php?aid=244904&id=156425088256&ref=mf